Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Christian Roland
06.08.2020 18:58:22
Hallo liebes Platinschmiede Team,

wir wollten euch für die super Betreuung bei der Ringauswahl bis hin zur Ringfertigung danken.
In der Weihnachtszeit haben wir ein tolles Beratungsgespräch gehabt. Durch dieses Gespräch haben wir dann an einem Kurs teilgenommen, in dem wir unsere Ringe selber fertigen konnten.
Wir haben durch Claudia spannende Einblicke in das Goldschmiede-Handwerk bekommen.
Wir freuen uns schon sehr, unsere selbst gemachten Ringe bei der Hochzeit im Rathaus tauschen zu können, die durch die Selbstgestalltung einen besonderen ideellen Wert für uns haben.

Liebe Grüße
Sabrina und Christian
Dennis Becker
12.07.2020 18:42:22
Der Trauringkurs mit Claudia war eine super tolle Erfahrung und hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.
Die ersten Bedenken, dass die Ringe eckig oder nicht so schön werden, waren nach paar Minuten dahin. Die Ringe wurden wunderschön und sind nicht von maschinellen zu unterscheiden.
Claudia hat uns den Tag sehr schön gestaltet und wir freuen uns schon die Ringe allen zu zeigen.
Vielen Dank
Alina Pollack
20.06.2020 17:58:55
Wir danken dem Team der Platinschmiede sehr herzlich für einen unvergesslichen Tag.
Heute haben wir gemeinsam unsere Eheringe geschmiedet. Die Atmosphäre war total herzlich und angenehm. Uns wurde viel Vertrauen entgegen gebracht und wir hatten jeder Zeit das gute Gefühl, in guten Händen zu sein. Es hat super viel Spaß gemacht und bleibt uns in guter Erinnerung!
Vielen Dank für die tolle Begleitung. Wir würden es jeder Zeit wieder machen.
Liebe Grüße & alles Gute.
Alina & Christoph
Isabell Sukop
03.06.2020 20:41:42
Wir danken Claudia für den super tollen Tag und die tolle Erfahrung unsere Eheringe zu "schmieden"! Es war wundervoll und hat uns wirklich viel Spaß gemacht! Es wird eine bleibende Erinnerung in unserem Herzen einnehmen, danke dass wir das bei dir erleben durften! Und danke für die Anleitung, die Erklärungen, deine Geduld und nicht zu vergessen das tolle Ergebnis :) wir würden es wieder machen! Liebe Grüße David und Isabell